wingwave-Supervision

Supervision“, abgeleitet vom lateinischen supervidere, steht für Überblick und Perspektiverweiterung. Wer als zertifizierter wingwave-Coach arbeitet oder als ausgebildeter wingwave-Coach und NLP´ler die erlernten Methoden in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern zum Einsatz bringt, braucht zwischendurch eine Auszeit, um sein Handeln im Kreise von Fachkollegen und Gleichgesinnten zu reflektieren. Raum dafür bietet NLP Rhein-Neckar in Zusammenarbeit mit der Tübinger Akademie für Weiterbildung vom 20. bis 21. November 2019, im Rahmen einer vom wingwave-Lehrtrainer Klaus Frommer-Eisenlohr geleiteten Supervision.

Im Mittelpunkt der Supervision steht die Praxis, so dass die Teilnehmer ihr Wissen auffrischen und ihre methodischen Kenntnisse vertiefen können. Die Arbeit in kleinen Teams fördert die Coaching-Fähigkeiten der Teilnehmer und bietet einen passenden Rahmen, um die eigene professionelle Entwicklung voranzutreiben. Ein weiterer Vorteil der Supervision: Hier lassen sich ausbildungsübergreifend neue Kontakte aufbauen.

Weitere Informationen zur Supervision in der Nähe von Tübingen erhalten Interessenten auf der Homepage unter www.NLP-Rhein-Neckar.de, per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de oder per Telefon unter 06201-870697.